Mittwoch, 9. Mai 2012

Nagellackswatch Teil 3

Huhu meine Süßen :*

Hier habt ihr nun den 3.Teil ....
Wie gefallen Euch diese Farben ???

Von links nach rechts:
  • essence fruity  Mashed Berries
  • essence fruity very cherry
  • essence season of extremes nr. 03 pimp my bright
  • essence season of extremes nr. 02 on the bright side


Von links nach rechts:

  • essence seasons of extremes nr. 01 little miss bright
  • essence return to paradise nr. 04 fruit punch
  • essence rebels nr. 03 peach punk
  • essence nail art twins nr. 08 troy


Von links nach rechts:

  • essence colour & go nr. 38 choose me
  • essence crazy nr. 02 princessorize
  • essence colour & go nr. 89 kiss me goodbye
  • essence crazy nr. 05 candyction
 
Und nu bis zum nächsten mal :*


 

5 Kommentare:

  1. Wow die auf dem ersten Bild würden mir auch alle super gefallen. Geniale Farben :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen hammer aus! :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wen du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, gegenseitiges Folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen