Freitag, 16. März 2012

Das sind meine Neuen :*

Halli Hallo meine Lieben :*

Ich konnte einfach nicht wiederstehen ..... was immer so ist, wenn ich bei Budni oder Rossman reinkomme ........ Es muss einfach immer ein Lack mindestens 
in meinem Körbchen landen :)

So der Frühling kann kommen .... 


P2 nr. 790 summer to go 

P2 nr. 543 break the rules

P2 nr. 630 passion
 Hier sieht der pinkig aus, aber der geht mehr ins koralle/rot 

Budni hatte jetzt die woche sein 100jähriges gefeiert und man konnte da,
wenn man glück hatte den Tresor knacken und bekam dann den Inhalt....
Ich weiß leider nimmer was da drinne war, da ich selber leider nicht 
das Glück hatte. Aber dafür bekam ich als Trostpreis zwei Lacke von Catrice
- zwei Lacke, weil mein Freund auch ne Niete hatte und ich mir einen dafür aussuchen durfte :) - 

Hier sind die Zwei von Catrice :

 So ich hoffe, ihr habt nun auch Lust bekommen auf den Frühling bei all 
den schönen knalligen Farben :)

Bis zum nächsten mal :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen