Freitag, 9. März 2012

Meine erste Online Bestellung bei Douglas

Hallo meine Lieben :*

Ich war nie ein großer Fan von Online-Bestellungen,
denn ich kaufe sie lieber direkt und wo ich alles 
real sehen und auch beschnuppern kann .....
Nun habe ich mich aber getraut und war überrascht wie 
schnell mein Päckchen da war ....
Voller Vorfreude konnte ich es natürlich nicht abwarten und musste 
es auch sofort öffnen .... Da bin ich wie ein kleenes Kind ;)
Alles stehen und liegen lassen ..... *grins 


Meine Bestellung :
 

ganz rechts die 3 Sachen sind Proben gewesen 

 Leider fehlten 3 Proben und da war ich dann schon a bissel enttäuscht.
Ich schrieb aber sofort Douglas-Service und sie reagierten auch ganz schnell
und versprachen mir die fehlenden Proben nachzuschicken .....
Das finde ich natürlich wieder echt klasse :)

Ein bissel enttäuscht bin ich von der Nagellackfarbe von NYX,
der leicht rose-schimmernde .... der sah auf dem Bild viel kräftiger aus ....
Aber nun gut, er sieht jetzt nicht blöd aus und daher darf er auch bleiben :)

Wenn ich a bissel Luft habe zeige ich auch wie er auf den Nägeln zur Geltung kommt 


Das war´s dann auch wieder für heute ...

Bis zum nächsten mal :*

3 Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare Sachen hast du dir bestellt :p

    AntwortenLöschen
  2. hast dir tolle sachen bestellt, die nagellacke finde ich sehr schön <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind richtig toll :) vor allem die Palette ganz oben sieht sehr schön aus :) und du bekommst gleich die Gelegenheit sie auszuprobieren; habe dich getagged:

    http://mikasmaquillage.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blaugrau.html

    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    xoxo :)

    AntwortenLöschen