Dienstag, 5. Juni 2012

Heute sind die Duschgele von Douglas mal dran im Test :)

Guten Morgen meine Lieben :*

Bei meiner letzten Douglasbestellung habe ich mir ja auch Duschgele mitbestellt
und heut möchte ich Euch die genauer vorstellen.

  • I love ..... vanilla & ice cream 
  • I love ..... raspberry & blackberry 


Wie Ihr seht habe ich das "raspberry & blackberry" schon öfter benutzt :)

Bei I love .... vanilla & ice cream wird mir versprochen:
Ein Hauch von Aufregung und ein herzerwärmendes Gefühl,
das cremige Aroma explodiert in einer unwiderstehlichen Süße von Vanille.

I love .... raspberry & blackberry verspricht:
Super saftig und voller Leben, das köstliche Aroma von frisch gepressten Himbeeren
und Brombeeren sollen beflügeln. Eine Duftsensation, die so fruchtig ist.

Also nun zu meinem Fazit:

Sie haben eine schöne cremige Konsistenz und der Duft ist echt toll. Wobei der 
Duft vom "raspberry & blackberry" finde ich persönlich intensiver ... riecht echt
lecker :)
Auch nach einer Stunde riecht man es noch und das ist natürlich schön.
Ich kann die zwei nur empfehlen :) 

Bis zum nächsten mal :*

1 Kommentar: