Mittwoch, 6. Juni 2012

Test Balea Cellulite Duschgel

Hallöchen meine Lieben :*

Heute möchte ich Euch von meinem Test Balea Cellulite Duschgel berichten.


 Das wird mir verprochen : 
Das erfrischende duftende Balea Cellulite Duschgel mit Koffein und Alge 
verbessert das Erscheinungsbild der Haut sichtbar und verleiht
spürbare Glätte. Algen helfen die Haut zu straffen und Koffein ist
bekannt für seine entschlackende Wirkung. Die zusätzliche Massage mit der
integrierten Bürste unterstützt die Wirkung durch eine gesteigerte
Durchblutung und regt den Stoffwechsel für den Abtransport der
Schlackenstoffe an. Die Haut ist ideal auf die anschließende
Cellulite-Behandlung vorbereitet.

Das ist die Massagebürste :
Seitenansicht

 
 Vorderansicht

 Anwendung :
Das Duschgel mit der Massagebürste sanft kreisend einmassieren
und anschließend abspülen.

 Und so sieht das Duschgel aus :
 
Es sind kleine, feine blau-grüne Körnchen in dem Gel drinne.

Mein Fazit:
Der Geruch ist eigentlich angenehm und nicht aufdringlich. Mein Problem ist die Bürste,
denn die tut mir persönlich richtig weh. Ich finde sie eindeutig zu hart, obwohl man 
es so gar nicht merkt, wenn man mit dem Finger darüber streicht. 
Ich habe dann mal versucht nur das Gel ohne die Bürste zu benutzen,
aber dafür ist die Körnung leider zu schwach und hat nicht den Effekt
wie es haben sollte.
Ich kann leider nicht dazu raten.

Bis zum nächsten mal :*




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen