Montag, 9. Juli 2012

Bertolli Produkttest ..... ich bin dabei :)

Hallo ihr Lieben :*

Ersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass ich solange nix mehr von mir 
hören lassen habe. In meinem privaten Leben ging es ziemlich turbolent zu
und darum musste ich mich erstmal kümmern, aber nun bin ich 
wieder für Euch da :)

Ich habe mich vor kurzem bei einem Produkttest beworben
und ich darf mitmachen *freu
Es geht um Bertolli ...... und da mein Sohn ein absoluter Nudelfan ist
kommt das natürlich sehr passend :)

Diese nette E-Mail habe ich bekommen :

 Ciao nicole,

Congratulazioni - Wir heißen dich herzlich willkommen in der großen BERTOLLI-Testerfamilie! Denn du darfst ab dem 23. Juli zeigen, wie viel Italien in dir steckt. Vier Wochen lang kannst du beim BERTOLLI-Produkttest leckere Pasta & Saucen aus unserem Trattoria Sortiment auf die Geschmacksprobe stellen. Fantastico!

Die nächsten Schritte
Was erwartet dich? In wenigen Tagen bekommst du dein persönliches Produkttestpaket per Post zugesendet. Wenige Tage vor dem Start des Tests bekommst du zudem eine Email mit deinen Logindaten. Du findest außerdem alle Infos zum BERTOLLI-Produkttest auf unserer Produkttest-Plattform. Du erreichst sie entweder über unsere Webseite (http://produkttest.bertolli.de) oder über unsere Facebook-Fanpage (www.facebook.com/Bertolli1865). Schau gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Tausch dich mit Anderen aus
In den nächsten vier Wochen zieht Bella Italia in deine Küche ein. Hmmm...das wird lecker. Natürlich sind nicht nur wir gespannt, wie dir Dolce Vita schmeckt, sondern auch die BERTOLLI-Community. Ihr teilt alle die gleiche Pasta-Leidenschaft, da habt ihr sicher eine Menge zu erzählen und Tipps auszutauschen. Wie früher bei Nonna, die immer einen guten Ratschlag parat hatte.

Löse spannende Aufgaben
Das wichtigste ist für uns aber, dass du beim Testen Spaß hast und Appetit bekommst auf Bella Italia. Denn unsere Liebe gilt voll und ganz der authentisch-italienischen Kochkunst. Und die wollen wir an dich weitergeben. Aber Piano - nicht gleich alles auf einmal essen. Denn zusammen mit dem Paket bekommst du kleine Aufgaben. Jede Woche schalten wir online zwei neue Aufgaben für dich frei, die es zu lösen gilt.

Unsere Experten stehen dir zur Seite
Aber keine Angst, wir lassen dich beim Kochen nicht im Stich. Die Geheimzutat bei unserem Produkttest ist nämlich unser Expertenteam. Die beiden sind wahre Pastaexperten und können dir alle deine Fragen zum Thema BERTOLLI, Dolce Vita, Kochen und italienisches Flair für den Gaumen beantworten.

Magnifico! Wir freuen uns auf den Produkttest mit dir und sind gespannt, wie dir unsere BERTOLLI Pasta & Saucen schmecken. Auf die Kochlöffel, fertig, los!

Buon Appetito und viel Spaß beim Kochen & Genießen wünscht dir 
Dein BERTOLLI-Team
 
 
Sobald das Paket da ist werde ich Euch
natürlich darüber berichten.
 
Bis denne ihr Lieben :*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen