Montag, 20. Februar 2012

Bunt gemischt heut :)

Erst einmal muss ich mich bei Euch entschuldigen das ihr sooo lange nix mehr von mir gehört habt ...... aber ich habe einen ganz tollen Mann kennen gelernt und daher ...... Aber das kennt ihr bestimmt auch : dieses Kribbeln im Bauch und das ist sooooo toll  :)

Heut nehme ich mir aber wieder a bissel Zeit ......
Vorstellen möchte ich Euch Lidschatten von P2 und essence 

P2 eye dream Nr. 070 sunset glamour

 mit P2 perfecter eyes base 

die leicht rose Farbe kommt leider nicht sooo intensiv raus, aber ich mag es leicht dezent 

 P2 eye dream Nr. 050 evening sun 


auch mit P2 base aufgetragen 

beide Farben sind sehr kräftig und ich find es echt schön 

 essence colour & shine eyeshadow Nr. 03 wear it 


obere ist mit Base und unter ohne 

für ein intensives Farbergebnis lieber mit Base auftragen 

P2 Glamourazzi Lip Pencil Nr. 030 paparazzi star


ich finde die Farbe echt schön und meine Lippen sind dann auch schön geschmeidig und fühlen sich echt toll an :)


Jetzt noch ein kleines Bild von neuen Nageldesign :)


 Ich hoffe es hat Euch mal wieder gefallen
 Bis zum nächsten mal ihr Lieben :*





2 Kommentare:

  1. Wow, die Lidschatten sehen ja echt super aus - toll pigmentiert! Der Lippenstift ist auch klasse, schöne knallige Farbe - ich mag's da im Alltag etwas dezenter ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. danke anna :)
    am besten gefällt mir der p1 eye dream evening sun :)
    den lippenstift trage ich auch nur, wenn ich fort gehe ansonsten mag ich es auch lieber dezent ....
    lg nicole

    AntwortenLöschen