Sonntag, 12. Februar 2012

Garnier BB Cream

Hallo ihr Lieben :)

Heut möchte ich Euch meinen absoluten Favoriten vorstellen, wenn es um Make up geht.
 "Garnier BB Cream" 

Einige von Euch kennen sie bestimmt aus der Werbung, so bin auch ich auf sie aufmerksam geworden und habe mir gedacht, das ich die Creme mal testen muss. Sie kostet fast 10€ was nicht gerade billig für manch eine ist, aber den Preis kann man noch verkraften.
Und so sieht die Cream aus :)

Es gibt die BB Cream in zwei unterschiedliche Farbnuancen:
"Hell" und "Dunkel"

BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up. 
Der Miracle Skin Perfector vereint die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt:

• 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15

Ganz leicht – so wird die Garnier
BB Cream (Blemish Balm) angewendet:

Nur eine kleine Menge auf die Haut
auftragen und gut verteilen. Für einen
sofortigen Baby-Haut Effekt.

In einer Tube sind 50ml und damit kommt man wirklich lange aus, da sie sehr ergiebig ist.
Man braucht nicht viel davon und ich benutze sie täglich und komme mit einer Tube schon sehr lange aus.
Der Geruch ist nicht unangenehm, sie riecht halt nach typischen Make up und der verfliegt ziemlich schnell.
Nachdem man die Creme aufgetragen hat, fühlt sich die Haut weich und samtig an. Man glänzt zwar ein bissel, aber "Frau" hat ja Puder ;)
Die BB Cream spendet Feuchtigkeit und es fühlt sich frisch auf der Haut an.
Ich habe es zwar nicht geglaubt, aber wie vom Hersteller versprochen, kaschiert sie wirklich Rötungen und leichte Augenringe.
Man sieht mit der Creme zwar geschminkt aus, aber nicht so zugekleistet wie bei den meisten Make up´s.
Was mich aber ein bisschen stört ist die Verpackung, da sie einfach über die alte von "Miracle Skin Perfector" überklebt wurde. Es steht da zwar noch auf der neuen Verpackung drauf aber ein wenig weiter unten ..... 

Mein Fazit:

Ich werde mir die BB Cream von Garnier immer wieder kaufen, da ich voll begeistert von ihr bin. Ich liebe ja Garnier, auch wenn ich jetzt von der Verpackung nicht so begeistert bin. Von diesem Aspekt mal abgesehen ist das ein ganz tolles Produkt und nur weiter zu empfehlen :)


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen