Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues Nageldesign

Ja ich bin echt süchtig nach Nagellack und all dem Ganzen drum herum :)
Heut hatte ich mal wieder a bissel Zeit und dachte mir, das ich doch mal wieder was Neues ausprobieren könnte .... Hier nun mein Ergebnis :




Material :
  • French Glam von essence
  • Nail Art Sticker von essence
  • Nail Art Top Coat von P2 




Schade das man das leichte Glitzer / Schimmer nicht so sieht auf dem Foto .....

Mal gucken wie lange es diesmal bei mir hält .... Bei mir halten die Lacke nie besonders gut und lange ..... Aber ich werde es Euch berichten :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hast du vllt. Lust auf ein ggs. verfolgen? würd mich tierisch freuen <3 vllt. magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog ! :)
    die nägle sehen geil aus ! :*
    L.g Marta

    AntwortenLöschen