Montag, 27. Februar 2012

Zwei neue Nagellacke und Testbericht

Ich habe mir mal wieder zwei neue Lacke gekauft *grins  ...... Ich konnte einfach nicht wiederstehen und bald muss ich mir was einfallen lassen, wo ich all meine Lacke verstaue .... Werden langsam echt viele ;) Aber ich finde "Frau" kann nie genug davon haben :*

Der erste ist von essence marble mania nr.01 raspberry swirl
und der zweite ist von P2 nr. 540 poetic 


 


 







 Ich wurde auserwählt von Friendstipps und darf nun den neuen Duft von Vercage "Bright Christal" testen ..... Ich hatte mich echt sehr darauf gefreut, da es das 
erste mal für mich ist.
Aber leider wurde meine Freude ein wenig nun getrübt .....
Ich bekam kein Probetester von diesem Duft sondern nur ein Tuch
das danach riecht.....
Naja, es lässt sich nicht ändern und somit schnupper ich mal daran rum 



 Mein Fazit :

Die Verpackung und das Design gefällt mir sehr gut und an dem Tuch kann man den Duft 
gut erschnuppern. Nur leider hat es nicht so die gleiche Wirkung auf der Haut, da 
kann man es kaum riechen. Aber so riecht es gut, schön leicht und blumig.
Für mich ist es leider nicht so, da es am mir selber nicht so toll riecht.
 
Ein Dankeschön an http://www.friendstipps.eu/

 

 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja echt schöne farben und die kommen auch klasse zur geltung .... was man leider nicht so auf dem foto sehen kann ....

      Löschen