Freitag, 17. Februar 2012

Meine neuen Lackfarben :)

Ich fühlte mich wie im Schlaraffenland bei Rossmann und Budni ...... 
Ich liebe Nagellack und kann einfach nicht wiederstehen .... 
Wem geht es auch so ?? Ich denke mal den meisten Frauen ;)

Wie versprochen kommen nun die Bilder :

 P2 Nr. 542 arctic - P2 Nr. 640 heartbeat -
 essence Nr. 39 metallic show - catrice Nr. 480 miss piggy reloaded
(von links nach rechts )

und so sehen sie auf den Nägeln aus.

P2 perfekt look Nr. 010 white charm - catrice Nr. 060 mona lisa is staring back
P2 Nr. 071 adore me - P2 Nr. 620 artful
(von links nach rechts)

 
ich habe die Nägel 2x lackiert


Maybelline Nr. 27 fruit roll up - essence Nr. 08 troy 
P2 Nr. 030 beeing in heaven - catrice Nr. 560 rusty but sexy



Ich hoffe Euch gefallen die eine oder andere Farbe auch :*









 

4 Kommentare: