Mittwoch, 8. Februar 2012

Heißgetränke

Oh man ist es derbe kalt draußen :((
Wer kennt es nicht .... man war draußen unterwegs und freut sich nur noch auf´s Zuhause ??
Ab ins kuschelige Heim und sich erstmal aufwärmen :)



Heut möchte ich Euch meine Lieblinge vorstellen, die ich mir immer zu trinken mache, wenn es mir mal wieder kalt ist ( was ziemlich oft vorkommt, da ich eine bekennende Frostbeule bin )


Milford Kirsch - Banane
Früchtetee mit Kirsch-Banane-Aroma  ..... der Bananengeschmack überwiegt ein bisschen aber ist sehr fruchtig und sau lecker :))
Teekanne Heiße Liebe 
Früchtetee mit Himbeer-Vanille-Aroma ...... hier überwiegt der Geschmack von der Himbeere ..... wenn einem da nicht warm um´s Herz wird ;)


Caotina blanc weiße Schokolade 


 Weiße Trinkschokolade ..... macht absolut süchtig :))
Gönne ich mir oft abends und mache es mir mit meiner Wärmflasche und einem schönen Film gemütlich .....



Na habt ihr auch Lust bekommen ??
Ich kann es verstehen und mache mir gleich mal ne schöne Tasse heiße Schokolade :))

Viel Spaß Euch noch :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen